Powered by Blogger.

Das iPhone 5


Das aktuellste aller iPhones wurde am 12. September 2012 vorgestellt und übertrifft das 4 ( S ) in der Displaygröße. seit dem 21. September 2012 ist es auch in Deutschland erhältlich.


Das Gerät ist etwas länger, dünner und 28 Gramm leichter als das Vorgängermodell und hat den neusten Apple A6 Chip verbaut. Warum nicht endlich ein Micro-USB Anschluss verbaut wurde kann ich nicht verstehen, stattdessen wurde ein neuer Dockanschluss namens Lightning verbaut und man muss einen Adapter zu Micro-USB nachkaufen. Desweiteren ist nun auch keine Micro-SIM mehr zu gebrauchen sondern eine Nano-Sim ( Das sollte man beim Neukauf berücksichtigen um nicht vor dem Problem zu stehen, das Handy nach dem Kauf nicht benutzen zu können.) .

Foto via 
apple.com/de/iphone
< >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen